VOLLMOND- RITUAL-LAGERFEUER AM ROSENHÜGEL

 

 

Hast Du Lust mit uns die Vollmond Nächte zu verbringen.

Dann bist Du Herzlichst eingeladen am Vollmond Abend am Rosenhügel.

Die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, wir sitzen gemütlich am Lagerfeuer zusammen, ich stelle jedes Monat eine Heilpflanze mit ihren Inhaltssoffen und Heilwirkung mit Rezepten vor.

Es gibt eine Meditation ums Lagerfeuer die Reise zu sich selbst-was bringt mir dieser Vollmond in diesen Monat. Wir ziehen uns Tarot Karten und lassen die Karten zu uns sprechen auf was wir achten sollen in diesen Monat.

Vollmond Rituale kommen in Einsatz zu jedem Vollmond abgestimmt.

Es ist ein gemütliches zusammenkommen und austauschen. Es ist jeder Abend etwas Besonderes.

Jedes Monat am Vollmondabend treffen wir uns am Rosenhügel!

Buffet und Getränke ist gesorgt

Ich freue mich auf Dich

 

Bitte um Anmeldung, wenn Du dabei sein möchtest

Energieaustausch Vollmond: 25,– pro Person

Beginn: 19:00