ÜBER MICH

 

Ich möchte mich gerne Vorstellen:

Ich heiße Andrea Skaloud bin in Judenburg (Steiermark) geboren und lebe jetzt in Wien am Rosenhügel

Ich habe 2 Töchter und 3 entzückende Enkel

Lebe in meiner Villa Kunterbunt mit 3 Katzen Nuk, Flecki , Mitzi und meinen Hund Emma .

Es ist immer was los in meiner Villa kunterbunt

Ich lernte in jungen Jahren Frisör und Perückenmacher arbeitete längere Zeit als Stylistin dann wechselte ich zum Nageldesign und eröffnete bald mein eigenes Geschäft machte noch Airbrush Tattoos und hatte einen Esoterik Shop dabei ….

Ich arbeitete jeden Tag und auch Wochenende auf Messen bis Deutschland meine Tochter lernt bei mir.

Irgendwann sagt der Körper halt das geht nicht mehr und ich hörte nicht drauf so hatte ich dann mein Burnout.

Meine Tochter war fertig mit der Lehre und wurde schwanger.

Ich nahm mir einige Tage Auszeit in den Bergen in meiner geliebten Obersteiermark wo mir vieles bewusst wurde. Ich hatte Zeit und die Kraft der Natur bei mir.

Es wurde mir klar ich muss etwas verändern.

Gedacht getan ich liebte immer die Natur und wollte immer mehr erfahren also beschloss ich mein Geschäft zu schließen und es war ein Platz noch frei für die Ausbildung zur Dipl.Kräuterfachfrau, die ich abgeschlossen habe, mit Diplom.

Ich lernte intensiv 2 Jahre die Kräuterkunde und war begeistert was die aus mir gemacht hat ich therapierte mich selber mit den Kräutern und mein Wohlbefinden und Lebensenergie war wieder da.

Ich wusste das war der richtige Weg, den ich jetzt gehe.

Ich schrieb 2017 mein erstes Buch“ Magische Beauty & Kräuter Experimente“ mit 123 Rezepten von Freya Verlag mit Birgit Jankovic.

Ich machte viele Kräuterkurse und bildete mich noch mehr weiter mit:

Räucherkunde &Kräuterkunde in Hamburg bei einen Pflanzenschamane

Magieberaterin

Kräuter für Tiere

Pendel& Tensor

Chakren Arbeit Energie Arbeit

Reiki 1/2/3 Meister/ Lehrer

2019 Cranio Sacral

Ich bin noch tätig in der Hexenschule Wien als Referentin

So entstand heute die Kräuterschule – Wien mit eigenen Kräuterlehrgarten!

So haben die Kräuter mein Leben verändert und ich bin glücklich darüber diesen Schritt in meinen Leben gemacht zu haben.

Ich bereue keine Sekunde, dass ich mein Geschäft geschlossen habe und einen anderen Weg gegangen bin und wieder glücklich sein darf ich freue mich anderen Menschen und Tiere im Leben mit meinen Kräuterwissen zu begleiten.