KRÄUTERLEHRGARTEN

 

Hier möchte Ich Dir meinen Kräuterlehrgarten vorstellen.

Der Kräuterlehrgarten befindet sich am Rande Wien in ruhiger Lage.

Es blühen hier an die 200 Heilpflanzen die ich Dir hautnah vorstellen möchte.

Wir sind den Heilpflanzen so nah, und können vieles lernen.

Es blüht jede einzelne Pflanze so wunderschön, Du kannst sie in Ruhe ansehen und viel lernen von ihr.

Man kann die Heilpflanzen auch ansehen wenn  Du nicht in meiner Ausbildung bist

Ich stelle meinen Kräuterlehrgarten gerne auch öffentlich zur Verfügung das Du mit den Heilpflanzen nahe bist und sie erkennen kannst, gegen einen kleinen Erhaltungsbeitrag (Bitte um Voranmeldung)

Es gedeihen auch Giftpflanzen hier damit Du auch diese genau erkennen kannst.

Es ist ein Vorteil sie hier in meinen Kräuterlehrgarten mal zu sehen dass man sie in der Natur wiedererkennen kann.

Las Dich bezaubern im Kräuterlehrgarten.

Ich möchte meine Freude und Liebe zur Natur und Heilkräuter weitergeben und mein Wissen mit Dir teilen das Du genauso diese Liebe entdeckst wie ich.  Vieles selber herzustellen zu können und  genau wissen was für Inhaltsstoffe sich darin befinden.

Es gibt jedes Jahr die Heilkräuterbörse  hier in der Kräuterschule wo wir unsere Heilkräuter tauschen können.

So bekommt jeder wieder neue Heilpflanzen und braucht sie nicht teuer kaufen und es ist alles Bio!!!